Magical Tours - entdecke die Magie Ägyptens

Wir sind ein Touranbieter mit Ausflügen verschiedener Art: 

Schnorchel-Touren im Gebiet Safaga * Schnorcheln in Abu Dabbab * Orange Bay * Quad-Tour * Jeep-Safari * Ghost-City-Tour * Hurghada-/ Safaga-City-Tour * Luxor * Kairo / Gizeh * Hurghada Flughafen-Transfer * sonstige Taxifahrten

Alle unsere Ausflüge finden in kleinen Gruppen statt und werden von einem Reiseleiter begleitet, der sehr gut deutsch spricht.

Ihr macht Urlaub in Safaga - Soma Bay - Makadi Bay - Hurghada? Ihr wünscht euch schöne, sichere, zuverlässige und sorglose Ausflüge? Dann fragt bei uns an - wir organisieren das gerne für euch!

Auf Anfrage bieten wir auch ganz individuelle Ausflüge nach Wunsch an.

Wir freuen uns, wenn ihr mit uns dabei seid - immer unter dem Motto: Discover the Magic of Egypt - Entdecke die Magie Ägyptens!

Tourleiter und Inhaber Khaled

Ich bin Khaled A. Saeed - geboren in Ghost City, aufgewachsen in Safaga. Ich bin mit meiner Familie und allen meinen Freunden tief in diesem Ort verwurzelt und kenne das Leben und die Geschichte von hier.

Ich spreche und schreibe fließend deutsch und englisch.

Seit Dezember 2009 betreibe ich das Yasmin Café in Safaga. Qualität und Gastfreundschaft stehen für mich an oberster Stelle - immer nach der Devise: Du kommst als Gast und gehst als Freund. Mehr zu meinem Café erfahrt ihr hier auf dieser Seite.

Seit Juni 2018 biete ich mit Magical Tours den Gästen am Roten Meer Ausflüge verschiedener Art an. Lasst euch inspirieren und mitreißen und kommt mit uns. Entdecke die Magie Ägyptens! Ich freue mich auf eure Anfragen.

Touren Highlight´s

Foto Schnorchel-Tour Classic im Gebiet Safaga

Schnorchel-Tour Classic im Gebiet Safaga

Schnorchel-Tour zu den drei interessantesten Schnorchel-Plätzen in Safaga mit 11-18...

mehr
Foto Quad Tour

Quad Tour

Quad Tour in der Wüste von Safaga. In kleinen Gruppen....

mehr
Foto Luxor

Luxor

Erfahrt mehr über die Geschichte Ägyptens, indem ihr die ältesten...

mehr
Alle Touren